Mein Unterricht

 

Mein Unterricht basiert auf der Tradition der Lehrer T.Krishnamacharya und T.K.V. Desikachar. Das Wesentliche daran ist die Anpassung an die individuellen Möglichkeiten und Bedürfnisse des Einzelnen.

 

Yoga ist also für jeden Menschen geeignet und es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

 

Der Unterricht findet in Kleinstgruppen bis maximal 6 Personen statt und ermöglicht eine intensive und individuelle Betreuung.

 

Jeder Teilnehmer hat meine volle Zuwendung und Aufmerksamkeit und wird dort von mir abgeholt, wo er sich gerade befindet.

 

Der Einstieg in einen laufenden Kurs ist nach vorheriger Absprache problemlos möglich.

 

 

 

 

 

 

"Jede Yogastunde wird mit einer Tiefenentspannung oder Meditation abgerundet, um zu regenerieren und aufzutanken.."

Stilisierte Lotusposition.

Bild: ©_R_K_B_/pixelio.de